Traveling Munchkins

Traveling? – That's obvious. Why Munchkins? – Why not? ;)

Lone Ranger / Der Angriff der Schmutzfußindianer

Leave a comment

Nach einer (äußerst sandigen) Nacht im Zelt gibt es wenig schöneres als morgens die Sonne über dem Monument Valley aufgehen zu sehen. Ok, bei uns war es wolkenverhangen und windig, aber nichts desto trotz verspürt man das tiefe Verlangen sich sofort aufs Pferd zu schwingen und davon zu galoppieren, auf der Suche nach Schurken und Gesetzlosen. Na gut, vielleicht trifft letzteres doch eher auf André zu, aber es würde einen nicht verwundern, wenn auf einmal Lucky Luke auf Jolly Jumper um die Ecke biegen würde, um langsam in den Sonnenuntergang zu reiten.

image

image

image

Author: travelingmunchkins

Let's go surfing! ;) Route (more or less): 1. South America: Bolivia, Peru, Ecuador, Colombia 2. Asia: Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam 3. North & Middle America: USA, Mexico, Cuba, Canada 4. Africa: Kenia, Tanzania, Zanzibar 5. Middle East: Turkey 6. Australia: Final Destination

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s