Traveling Munchkins

Traveling? – That's obvious. Why Munchkins? – Why not? ;)

So ein Pumuckel

Leave a comment

Des Mäusels Finger ist zum Glück schon fast wieder verheielt. Sie möchte aber natürlich trotzdem  am liebsten den ganzen Tag ein Pflaster tragen. Am Montag zur Singstunde hat sie erstmal eine Runde gedreht und allen ganz stolz ihren verbundenen Finger gezeigt. Dabei zieht sie dann immer die Augenbrauen hoch und wartet auf eine angemessene Reaktion ihres Publikums. Der kleine Showhase 😉

Sie fängt auch immer mehr an zu plappern. Seit ein paar Tagen sagt sie ‘mehr’. Seit dem ist natürlich alles mehr 😉 Mehr zu essen, mehr schaukeln, mehr Küsschen. Es ist als müsste sie alles nachholen wo sie noch mehr wollte, wir aber zu brasslig waren es zu verstehen. Die wichtigen Sachen kann sie jetzt ‘mehr’ und ‘nein’ 😉

Sie weigert sich auch immer noch beharrlich Mama zu sagen. Wenn ich sie frage ‘wer bin ich?’ grinst sie mich jedes mal an und sagt Papa. Wenn sie allerdings mit André alleine ist und denkt ich höre es nicht oder wenn sie wirklich unbedingt was will dann kommt ein wunderschön akzentuiertes Mami. Dieser kleine Bazi weiß genau dass ich jedes mal springe wenn sie Mami sagt. So klein und schon ein richtiger Pumuckel 😉

Author: travelingmunchkins

Let's go surfing! ;) Route (more or less): 1. South America: Bolivia, Peru, Ecuador, Colombia 2. Asia: Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam 3. North & Middle America: USA, Mexico, Cuba, Canada 4. Africa: Kenia, Tanzania, Zanzibar 5. Middle East: Turkey 6. Australia: Final Destination

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s